zugverbindung london - luton

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also: http://www.tfl.gov.uk/ ist schonmal eine gute Website wenn's um Reisen in Greater London geht.

Mein Beispiel: In Luton aus dem Terminal zum Shuttlebus Richtung Luton Airport Parkway Rail Station (kann man nicht übersehen, weil fast alle dorthin gehen). Mit dem Bus zum Bahnhof. Dort, je nach Ziel den passenden Bahnsteig wählen.

Die Schalterbeamten sind äußerst freundlich und sagen Dir genau, wo Du hingehen musst. Ist übrigens alles nicht sehr "schlimm": Der Flughafen ist äußerst übersichtlich und der Bahnhof auch nicht riesengroß.

Ach ja, der Preis: Von Luton nach Nord London (Camden) £10. Ich weiß ja nicht, wo genau Du hinwillst, aber auch ins Zentrum kann's nicht viel teurer sein. Wenn Du auf dem Rückweg den Shuttlebus vom Bahnhof zum Flughafen nimmst, kostet es wahrscheinlich £1. Komischerweise ist das nicht immer so.

Viel Spaß in London!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack20
08.05.2010, 16:08

dankeschön, hat mir echt weitergeholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?