Zugverbindung - Japantag!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SchönerTagTicket NRW gilt nur im Nah- und Regionalverkehr. Also kein ICE, IC/ EC usw.

Das Ticket ist nur bis 03:00 des Folgestages gültig. Du musst also vor 03:00 an deinem Ziel ankommen. Da gibt es kein wenn und aber. Wenn ihr länger unterwegs sein möchtet, müsst ihr euch ein neues Ticket kaufen.

Alles klar! Danke!

0

Bis 03:00 ist 03:00 und nicht 7 Uhr. Ein IC ist ein IC und wenn da steht: KEIN IC , dann gilt auch KEIN IC, also nur Regionalverkehr.

Also muss ich so fahren, dass ich vor 3 Uhr ankomme? Es ist also egal, wenn ich schon vor 3 Uhr in den Zug steige, aber dann nicht vor 3 ankomme?

0

Lohnt es sich den Japantag erst ab 19 Uhr zu besuchen?

Hallo :) Meine Schwester und ich wollten zum nächsten Japantag nach Düsseldorf fahren. Leider arbeite ich an dem Tag bis 15 Uhr und von uns ist Düsseldorf ca. 3 Stunden entfernt. Meine Frage wäre... würde es sich lohnen den Japantag erst ab 19/20 Uhr zu besichtigen? Wir wollen hauptsächlich so die Anime/Manga Bereiche ansehen. Wenn es die Zeit jedoch erlaubt, dann würden wir uns auch selbstverständlich in den anderen Orten umsehen, da wir so vieles wie möglich mitnehmen möchten :)

Lg.

...zur Frage

Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

Hallo,ich habe vor am 21.mai zum japantag nach düsseldorf zu gehn,eher gesagt mit der bahn/bus/zug fahren,ich frage mich nur,ob ich mit mein ticket(Schokoticket) von Gelsenkirchen HBF nach düsseldorf HBF komme. LG

...zur Frage

Kann man mit dem Schüler ÜT Ticket zu der adresse: Stadtbezirk 7, Diepenstraße 83, 40625 Düsseldorf mit dem Bus und zug fahren?

Nur so ne frage, kann ich mit dem schüler üt ticket zu: Stadtbezirk 7, Diepenstraße 83, 40625 Düsseldorf fahren/ oder ist das ticket dort noch gültig? Danke im vorraus

...zur Frage

Schönertagticket NRW ab wann?

Hallo ,
Ab wieviel uhr gilt der ticket und wann läuft der ab ? :)
Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Flughafen Düsseldorf am besten mit der Bahn erreichen?

Ich muss demnächst mit der Bahn von Bremen zum Flughafen Düsseldorf. Mein Problem: dort gibt es verschiedene Ankunftsorte:

Flughafen Düsseldorf (DUS)

Düsseldorf Flughafen

Düsseldorf Flughafen Terminal

Ich habe keine Ahnung, wo ich genau hin muss, was mir leider der Bahn-Mitarbeiter auch nicht sagen konnte.....Ich will ja schließlich pünktlich sein und mich nicht noch verlaufen. Der Mann sagte nur, ich soll doch einfach irgendeine Haltestelle wählen und dann sehen ob ich bin wo ich hinwollte oder sonst mich durchfragen.....tolle Auskunft. Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.

Es gibt auch eine Verbindung, wo man mit einer Schwebebahn in Terminal C gelangt. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?