Zugticket umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalpreis oder Sparpreis?

Tickets zum Normalpreis kann man vor dem ersten Geltungstag kostenfrei zurückgeben, bei Sparpreistickets wird ein Bearbeitungsentgelt von 17,50 Euro abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten zu einem Bahnhof mit dem Ticket und frage dort bei dem Kundenservice nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
25.11.2015, 16:12

Das ist aber voll peinlich...

0
Kommentar von meSembi
25.11.2015, 16:17

Peinlich, hin oder her. Es sind aber 30€. Gehe dort hin, frage, was du machen kannst, da dir dein Bekannter abgesprungen ist und du nun ja nicht zwei Tickets brauchst. Hast du bei den Tickets auch eine Rechnungsbestätigung? Wenn ja, nimm sie mit... Falls du jedoch als "anonyme" Auskunft bekommen willst, such dir doch die Kundenhotline von der Bahn raus, und frage dort nach :)

0

Viel wird dir nicht bleiben. Das Umtauschen bei der Bahn lohnt sich meistens nicht. Du könntest versuchen es anderweitig zu verkaufen (für 5 Euro weniger z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
25.11.2015, 16:13

Will aber nicht 3 Stunden neben einem fremden sitzen...

0

Was möchtest Du wissen?