Zugticket von Amberg -Nürnberg?

4 Antworten

http://www.goeuro.de/bahn_von_nuernberg_nach_amberg_oberpfalz

Mit dem Bayernticket fährst Du günstiger...

VG pw

Das ist ja total falsch...

Die Einzelfahrt kostet 10,80 Euro (lt. www,vgn.de), und ein Bayernticket ist im Vergleich zu einem VGN-Tagesticket ebenfalls eine schlechte Wahl.

1
@Rolf42

Okay ..dann war meine Antwort falsch...Sorry + Danke für´s

Berichtigen...

 Das Tagesticket nehmen - wie Du es vorgeschlagen hast....VG pw

0

zu welcher Zeit

mit Bahncard / ohne

Kinderpreis vermute ich mal

Wir sind Schüler, sind noch nie mit dem Zug gefahren, haben einen SchülerAusweis, morgen um 10:21

0
@lulu0310b

Wer ist "wir"? Wieviele? Wie alt?

Vermutlich lohnt sich ein VGN-Tagesticket Plus (gilt für bis zu sechs Personen, davon höchstens zwei ab 18 Jahre) für 18 Euro.

0

guck einfach auf bahn.de 

Da waren wir schon drauf, wir haben nichts gefunden... Kannst du mal nachschauen?

0
@lulu0310b

Ah, du hast Recht, auf bahn.de gibt es wirklich keine Preisauskunft. Liegt wohl daran, dass die Strecke zu kurz ist. Ich weiß leider auch nicht, wo man sonst Tickets kaufen könnte. Würde empfehlen, einfach mal bei der Info anzurufen, die hat rund um die Uhr auf. Die Nr: 0180 6 10 11 11

0
@5000steraccount

Nein, es liegt daran, dass es eine Fahrt innerhalb des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg ist. Deswegen ist www.vgn.de dafür die richtige Adresse.

0

Was möchtest Du wissen?