Zugstrebe für mercedes w203?

1 Antwort

Meinst Du einen von den Querlenkern ? Fahrgestellnummer wäre auch noch gut zu wissen. Übrigens Oben ist garnichts zu sehen

ja auf dem blatt steht es aber ich weiss nicht wie ich es einfügen kann🤔

0

meine Fahrgestellnummer ist WDB 203 061 1A5 943 27

0

Auto tropft (beim starten) vorne rechts / Mercedes Automatikgetriebe?

Guten Morgen Community

Der Wagen meiner Mutter tropft offenbar.

Jaaaa Sie geht morgen damit zur Werkstatt!!!

Möchte mich vorher gerne nach Euren Erfahrungen erkundigen.

Folgender Sachverhalt.

Der Wagen ist ein Mercedes mit Automatikgetriebe.

Das erste mal fiel meiner Mutter wohl am Freitag auf, nachdem Sie morgens den Wagen aus der Garage fuhr und dann um das Tor zuzumachen an die Garage lief, dass eine Tropfenspur bis zu ihrem Wagen zu verfolgen war. Sie meinte es sei Wasser gewesen. (Geruchlos)

Es war keine Pfütze vorhanden! Aber eine Spur als ob jemand mit einer undichten Flasche eine Linie bis zum Auto abgegangen ist.

Klar erkennbar, es muss von vorne rechts kommen.

Mama konnte aber nichts am Auto entdecken.

Heute morgen wieder das selbe Spiel.

Auto aus der Garage geholt und wieder diese Spur. KEINE Pfütze unter dem Auto! Habe den Eindruck er verliert die Flüssigkeit nach dem Starten und beim rausfahren aus der Garage...

Das Auto wurde zuletzt gestern von Opa bewegt um Nachmittags in der Garage abgestellt. Ihm ist nichts aufgefallen bzw hat wahrscheinlich auf nichts geachtet...

So, nun mein Rätsel. Was kann das sein? Flüssigkeit der Klimaanlage wohl nicht oder? Der Wagen stand ja mindestens 15 Stunden über Nacht im Trockenen?!

DANKE für eure Hinweise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?