Zugspitze in höchster Saison mit einem Ferrari befahren (siehe unten)?

Mit freundlichen Grüßen  - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)

7 Antworten

Auf nen Berg mit Schnee wirst du mit dem nicht mal rankommen hoch kannst du gleich vergessen! So einen Ferrari fährt man nur bei schönem Wetter wenn die Straßen trocken sind! Für den Winter absolut das falsche Auto!

Des weiteren kannst du vergessen das dich der ADAC rausholt wenn du trotzdem in die Berge fahren würdest und dort irgendwo stecken bleibst, die kommen da evtl auch gar nicht mehr voran...

Mit nem Subaru Impreza WRX STI hättest du solche Probleme nicht! Nicht umsonst fahren den so viele Leute in dem Bergen einfach weil der überall lang und durchkommt! Aber da du dir eh nie einen Ferrari kaufen kannst und wirst ist das eh egal 😅👍

in 20 Jahren setzt du dich ins Auto, startest das Unterhaltungsprogramm, und sagst dem Auto wo du hinwillst :-) 

oder du fährst einen Oldtimer, so einen Ferrari wirds sicher aber auch gebraucht nicht preiswert geben, lässt dir in der Apotheke ein paar Kanister Super abfüllen ... der Berg ist sicher ohne Probleme zu befahren, wenn geöffnet und geräumt. Wenn nicht, sind Alpenpässe üblicherweise gesperrt, dass ein Ferrari eher weniger für verschneite Nebenstrecken ist, ist schon klar. Den typischen Ferrarifahrer interessiert das aber eher weniger, für den Winter hat er noch einen Chayenne oder Q7 in der Garage. 

Gute Antwort aber hmm ich plane einen Audi A1 in der Garage für den Winter 😂

0
@DenisSulovic30

Kein richtiger Allrad und an sich nur nen Polo oder Ibiza mit 4 Ringen und total überzogenen Preisen...

Bringt dir also bei Schnee absolut nix!

Ich merk schon du bist ein absolut ahnungsloser Fanboy 😂👍

0

Man kann mit dem Auto nicht auf die Zugspitze fahren, da ist keine Straße. Und mit einem Ferrari schon mal gar nicht.

Um dir einen Ferrari leisten zu können, musst du:

1: Erwachsen werden.

2.: Geld verdienen, nach einer Ausbildung oder einem Studium, zu einem Beruf mit viel Verdienst.

3. Vernünftiges Deutsch lernen.

4. Führerschein machen.

Ok. Erwachsen bin ich in 2 Monaten. Führerschein hab ich in 4 Monaten. Studium Beginn ich in 8 Monaten (bin im
IT Bereich). Deutsch kann ich bereits jetzt. Läuft doch gut bisher aber ich hab Angst wenn ich dann den Ferrari hab der wird doch direkt geklaut und Leute brechen in unsere Garage ein bestimmt, weiß nicht wie ich den beschützen kann.  

0

HeizVentil tauschen?

Hallo

Ich möchte bei meiner Heizung das Ventil tauschen. Wo ich mir nicht sicher bin ist wie es hier mit der Wasser Zufuhr aussieht.

Hier sieht man den Stift der kaputt ist da er nicht mehr selbständig herauskommt (ausser man zieht in heraus )und dadurch dir Heizung ständig auf höchster Stufe läuft

Hier ist das Absperrventil

Ich bin mir nicht sicher ob es reicht unten zuzudrehen um oben auszutauschen

...zur Frage

Assetto Corsa, Thrustmaster Ferrari 458 Itali geht nicht?

Ich habe mir heute Assetto Crosa für den PC gekauft, über steam und möchte mit meinem Lenkrad spielen. Ich habe das Thrustmaster Ferrari 458 Itali lenkrad.

Ich habe es mit hilfe des Konfigurators eingestellt und da hat auch alles gepasst. Wenn ich aber jetzt im Auto fahren möchte dann ist mein Lenkeinschlag extreme. Ich lenke z.B. um 90° nach rechts und ingame macht er eine 360° umdrehung.

Ich habe schon viel ausprobiert aber finde nicht wie ich das problem lösen kann. Hat noch jemand dieses Problem gehabt und wie kann ich es lösen?

Vielen dank für alle Antworten

...zur Frage

Hat Porsche eine traditionelle Farbe?

Ferrari beispielsweise bringt man sofort mit der Farbe Rot in Verbindung, Mercedes mit Silber, McLaren mit Orange oder Jaguar mit Dunkelgrün.

...zur Frage

Was ist das beste Geländewagen auf der Welt?

Was ist das beste Geländewagen also so ein wagen der durch Wüste, Schnee, und Flüsse fahren kann. Welcher ist da der beste? Ist es ein Audi Q7? Range Rover? Oder Porsche Cayanne? Oder sonst irgendeine Marke?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Heute das erste mal Ferrari fahren?

Guten Tag

Mein Onkel der in der Türkei lebt und finanziell sehr oben ist ist geschäftlich für 3 Wochen hier bei uns in Köln und er lässt seinen Ferrari 458 mit transportieren ich habe seit 2 Monaten meinen Führerschein also ein frischer Fahrer und er lässt mich halt paar tage mit seinen Ferrari alleine, sollte ich es fahren? Ich mein die Karre hat 570 PS das ist schon eine Waffe für einen 18 jährigen auf was sollte ich alles achten?

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

125ccm Enduro/Supermoto?

Hallo, Also ich bin 16 und mache gerade mein Moppet Führerschein. Jetzt will ich mit eine 125ccm raussuchen aber weis noch nicht die genaue Unterschiede zwischen einer Supermoto oder einer Enduro. Sind da nicht einfach nur die Reifen anders? Ich werde nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen und mein Arbeitsort ist um die 25 km entfärn. Was würdet ihr mir da empfehlen zu holen? Allerdings wohne ich in einem Dorf und auch alle Nachbarorte sind Dörfer mit vielen Feldwegen und ich würde auch mal gern im Wald oder so fahren. Allerdings möchte ich keine "Berge" damit befahren nur mal durch ein paar Waldwege. Ist es eigentlich erlaubt mit den Endurorädern die mit der Enduro kommen auf der Schnellstraße zu fahren? Vielen dank für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?