Zugspitze - Klamm umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, was da alles an umständlichen Antworten gebracht wird. Dass Du mit dem Helicopter reinfliegen musst, fehlt noch... Sorry, kleiner Spaß!

Jetzt ganz im Ernst: Du kannst nachts und solange die Klamm offiziell noch nicht geöffnet ist, einfach durchgehen. Die ist nicht verschlossen und das ist die gängige Praxis. Viel Spaß bei der Tour!

Oder vom Eibsee über den Riffelriss ins Höllental steigen - wunderschön!