Zugspitzbahn von Eibsee nach Hammersbach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Preis für eine Fahrt von Eibsee bis Garmisch ist unter http://zugspitze.de/de/service/ueberuns/tarife mit 4,50 Euro angegeben, also wird eine Fahrt von Eibsee bis Hammersbach zumindest nicht teurer sein.

Wie der Fahrkartenverkauf dort geregelt ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej Bergfex,

das ist möglich. Bin letztens von Hammersbach nach Kreuzeck (1 Station) gefahren nachdem ich über Hupfleitenjoch und Hölentalklamm gewandert war und zurück zum Parkplatz wollte. Automat steht an der Haltestelle, nimmt aber nur Münzen. Ich meine ich hätte sowas um die 2,- € bezahlt.... Kauf im Zug geht nicht.

Viel Spaß beim Wandern in der Zugspitz Region wünscht

Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eibsee isr soooooo schön ❤
Ganz viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?