zugriffsdaten hitron wlanrouter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo screamboy14.

Ohne Modell Nr. oder Serien Nr. oder genau Bezeichnung kann man schlecht eine Antwort geben. Außerdem wären zwischendurch ein Satzzeichen oder ein Absatz eine schöne Sache und vllt. auch Groß/Klein Schreibung. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Desweiteren welche Zugriffsdaten: den W-LAN Schlüssel, die Verbindungsdaten des Routers zum Provider oder das Anmelde-Passwort zum Router selbst.

W-LAN Schlüssel -> die Person fragen, die dein W-LAN eingerichtet hat.

Verbindungsdaten des Routers zum Provider -> gibt es bei Kabelanbietern meist nicht, falls doch kann dir der Provider Auskunft darüber geben.

Anmelde-Passwort zum Router -> steht in der Regel in der Bedienungsanleitung.

Vielleicht hättest du schon früher eine Antwort bekommen. Ich hab schon von einigen Usern gelesen, dass sie solche Fragen nicht beantworten. Was mit solchen Fragen gemeint ist hatte ich ja schon geschrieben.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?