Zugriff verweigert-Meldung...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öffne die Datei mit Als Administrator ausführen" (Rechte Maustaste). Dazu muß das Game aber geschlossen sein.

Windows-Starter hat eingeschränkte Funktionen, vergesse dies nicht.

Das geht aber eben nicht. Das einzige, was ich als Administrator machen kann ist die Datei zu löschen oder sie umzubenennen.

Als Administrator ausführen gibt es nicht. :S

0
@Laira31

Oh, ich habs doch geschafft, danke! Ich musste meine Rechte ändern. ;)

0
@Laira31

Als Administrator ausführen gibt es nicht. :S

Jaja, die billige Starter-Version.

Dann kopiere die Datei woanderst hin (Desktop) und ändere den Eintrag, danach kopiere die Datei wieder zurück.

"Zugriff verweigert". heißt das da noch ein anderes Programm drauf zugreift. Starte das Teil mal neu und probiere es dann.

Wenn das nicht geht, solon.

Dein Netbook hätte das Game sowieso zum schwitzen gebracht und das ist bei den Teilen tötlich.

0

Was möchtest Du wissen?