"Zugriff verweigert" bei Installation von SW updates

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Garzwis, Ich bin zwar kein profi den du suchst aber wenn dein vomputer schon seit 3 jahren ununterbrochen läuft solltest du villeicjt mal in erwägung ziehen alles Wichtige zu sichern und deinen pc mal platt zumachen. Computer brauchen das eigentlicj im jahr 1 mal dann läuft alles wieder. Da bin ich mir sicher, da mein eigener pc nach ca. 3 jahre (ich hatte ihn auch mal so lange laufen) enorme anfälle bekommen hat. Wenn du das nicht möchtest kann ich dir leider auch nicht helfen. Lg Basti

Das die das 1 mal im Jahr brauchen würde ich so nicht sagen. :P Wenn man den PC die ganze Zeit zumüllt dann ja, wenn man ihn aber ganz normal benutzt kann man ja ab und zu mal CCleaner laufen lassen und damit Müll entfernen (nichts an der Registry machen) und dann sollte es eig passen, aber in deinem Fall würde ich ihn wirklich neu aufsetzen, sieht nach nem Virus für mich aus

LG

Was möchtest Du wissen?