Zugriff verweigert. auf C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\common!

...komplette Frage anzeigen das kommt wenn man den ordner öffnen will. auch bei den einstellungen undter Eigenschaften kommt dies - (PC, Error, Admin)

3 Antworten

auch nicht vergessen als admin zu installieren ( rechte maustaste auf die setup datei und " als administrator ausführen" klicken)

das "als administartor ausfühern" kommt gar nicht :( also wird gar nicht angezeigt :(

0
@Gillesdoran

jupp sollte eigentlich schon gehn, dort kannst du deinem eigentlichen konto auch alle rechte geben dann, zumindest in win7 geht das so und ich meine vista ist es auch so.

0
@nemesis2oo9

habe ich alles gemacht auch den benutzer gewechselt also auf administrator und dort versucht zu öffnen. funktionierte aber leider alles nicht :(

0
@Gillesdoran

irgend ein programm am laufen das diesen ordner quasi blockiert, also das dort nichts verändert werden darf?

erst mal das programm " WhoLockMe" besorgen und schauen welches programm permanent auf diesen ordner zu greift und setups blockiert, weil es keine veränderungen mag. dann kannst du ausprobieren, in dem du mal neustart machst und alle programme bevor die starten stopst, ausser explorer und so, dann mal das setup starten, das sollte gehn, nur kein anderes programm darf in dieser zeit auf diesen ordner zugreifen, ausser das setup, da die installation sonst wieder fehl schlägt.

0
@nemesis2oo9

danke erstmals für den aufwand :D war mein fehler habe den PC gester ausgeschaltet und heute wieder angeschaltet dann funktionierte es wieder :D sorry

0

Ich komm problemlos rein. Sicher das du Adminrechte hast?
Überprüf das mal.

hab ich gemacht ja ich bin admin: file:///C:/Users/Gilles/Desktop/Bild1.png

0

Mach mal auf die Installationsdatei einen rechtsklick->als Administrator ausführen. Dir fehlen Rechte.

das "als administartor ausfühern" kommt gar nicht :( also wird gar nicht angezeigt :(

0
@Blubber9

bei anderen programm en und dateien geht das admin ausfühern. file:///C:/Users/Gilles/Desktop/Bild1.png

0

Was möchtest Du wissen?