Zugriff über das Internet auf meinen Dedicated Server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist nur leider sehr unkooperativ. Server4You.de ;(

Sorry, aber was hat Server4You damit zu tun ?
Du zahlst damit die dir einen Server zur Verfügung stellen, und das war es auch schon...
Wenn du dich damit nicht auskennst, dann solltest du lieber die Finger von Servern lassen, oder einen managed Server nehmen (dann ist der Hoster dein Ansprechpartner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cexpert
21.07.2016, 09:16

Ja. Ich habe mich ja unterhalten, mit valvaris, und er meinte ich solle doch mal Server4You anschreiben. Da habe ich gesagt das diese sehr unzuverlässig sind.

0

Hey. Wenn du verbinden sagst, musst du dir immer erst im Klaren sien, welches Betriebssystem installiert ist. Bei Linux brauchst du ein SSH Programm und bei Windows reicht der Remotedesktop von Windows selber.

Wenn Plesk schon installiert ist, dann kannst du dies über https://deineDomain.de/8443 erreichen und Einstellungen vornehmen.

Beachre Aber: Installationen kannst du nur über SSh oder Remotedesktop vornehmen. Plesk läst dich nur kleine Plugins installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf deinem Server erstmal einen Apache installieren,  um überhaupt Webseiten hosten zu können.

Einfach nur IP eingeben wird nix,  da musst du schon mehr tun...

Wenn du nicht weißt,   wie du dich verbindest,  übe erstmal zu Hause  auf einer virtuellen Maschine und kündige den Server gleich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie versuchst du, die Daten abzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cexpert
21.07.2016, 00:57

Also eigentlich nur die IP im Webbrowser eingeben.

0
Kommentar von Cexpert
21.07.2016, 00:57

Also ich will etwas installieren.

0
Kommentar von valvaris
21.07.2016, 00:58

hast du http statt https verwendet?

0
Kommentar von valvaris
21.07.2016, 01:04

Schreib am Besten mal deinen Anbieter an.

0

Was möchtest Du wissen?