Zugriff über das Internet auf meinen Dedicated Server?

4 Antworten

Der ist nur leider sehr unkooperativ. Server4You.de ;(

Sorry, aber was hat Server4You damit zu tun ?
Du zahlst damit die dir einen Server zur Verfügung stellen, und das war es auch schon...
Wenn du dich damit nicht auskennst, dann solltest du lieber die Finger von Servern lassen, oder einen managed Server nehmen (dann ist der Hoster dein Ansprechpartner)

Ja. Ich habe mich ja unterhalten, mit valvaris, und er meinte ich solle doch mal Server4You anschreiben. Da habe ich gesagt das diese sehr unzuverlässig sind.

0
@Cexpert

Also das kann ich so nicht sagen.
Habe dort schon etliche Jahre 2 Server gemietet, und wenn ich den Support mal gebraucht habe (Hardwaredefekt), dann hat der sogar mehr gemacht, als er müsste - und das auch immer verdammt schnell... (und da gab es auch schon viel gelächter mit Support Mitarbeitern am Telefon^^)

Es ist auch nicht böse von mir gemeint, aber wenn du nicht einmal zu einem Server connecten kannst, dann ist das absolut das falsche "Spielzeug" für dich.
Wie gesagt, falls du unbedingt einen Server brauchst -> managed Server. Kostet zwar auf dem ersten Blick mehr, aber im Endeffekt günstiger als wenn jemand deinen Server übernimmt und illegale Sachen darüber verbreitet ;)

1

Hey. Wenn du verbinden sagst, musst du dir immer erst im Klaren sien, welches Betriebssystem installiert ist. Bei Linux brauchst du ein SSH Programm und bei Windows reicht der Remotedesktop von Windows selber.

Wenn Plesk schon installiert ist, dann kannst du dies über https://deineDomain.de/8443 erreichen und Einstellungen vornehmen.

Beachre Aber: Installationen kannst du nur über SSh oder Remotedesktop vornehmen. Plesk läst dich nur kleine Plugins installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Du musst auf deinem Server erstmal einen Apache installieren,  um überhaupt Webseiten hosten zu können.

Einfach nur IP eingeben wird nix,  da musst du schon mehr tun...

Wenn du nicht weißt,   wie du dich verbindest,  übe erstmal zu Hause  auf einer virtuellen Maschine und kündige den Server gleich wieder.

Wie versuchst du, die Daten abzurufen?

Also eigentlich nur die IP im Webbrowser eingeben.

0

Also ich will etwas installieren.

0

hast du http statt https verwendet?

0
@valvaris

Habe es jetzt noch einmal anders getestet, aber irgendwie geht es nicht. Da steht das die ip... die Verbindung abgelehnt hat.

0

Schreib am Besten mal deinen Anbieter an.

0
@valvaris

Der ist nur leider sehr unkooperativ. Server4You.de ;(

0

Was möchtest Du wissen?