Zugriff auf Yahoo account wiederherstellen?

1 Antwort

Yahoo-Clever? Nope, Gutefrage.net hast ja

1

Das heißt?

0

Kann man einen Yahoo Account anlegen ohne das man eine Handynummer angeben muss?

Es klingt jetzt für euch wahrscheinlich komisch aber ich habe kein Handy und somit keine Handynummer

...zur Frage

Yahoo Mail kein Zugriff Hilfe

Mein Smartphone ist kaputt und ich will mich nun über meinen PC einloggen. Das Passwort ist richtig Email auch aber er will eine Verifizierung über eine Telefonnummer per SMS oder Anruf Code. Nun hab ich diese Handynummer aber lange nicht mehr , folglich keinen Zugriff und kann dass Problem nicht lösen . In der online Hilfe finde ich dazu auch nichts und nen Telefonsupport gibt es ja nicht bei Yahoo Mail .

Wer hat ne Lösung?

...zur Frage

YAHOO ACCOUNT HILFE?

Hey mein Yahoo Account wurde irgendwie gelöscht ich habe keinen Zugriff heute wollte ich mich normal bei meinem Account anmelden um meine E-Mails zu checken doch Yahoo erkennt meine E-Mail Adresse nicht somit auch nicht meine Telefon Nummer ich glaube mein Account wurde gelöscht weiß jemand wie ich Yahoo kontaktieren kann Danke vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn die Anmeldung bei Yahoo fehl schlägt?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Yahoo-Mail Account. Als ich mich heut Morgen anmelden wollte kam eigenartigerweise das Eingabefenster für e-mail und pw (habe normalerweise automatische Anmeldung aktiv). Ich habe nun meine Daten eingegeben, von denen ich sicher bin, dass sie stimmen und wurde mit der Meldung „Die eingegebene E-Mail-Adresse und das Passwort stimmen nicht überein." konfrontiert. Nach mehrmaligen probieren wollte ich nun mein pw resetten. Das funktioniert aber leider nicht, da weder eine 2.Email noch eine Handynummer (obwohl ich die App habe) bei meinem Account hinterlegt sind. Nachdem ich mich dann 2 Stunden durch das Yahoo-Hilfecenter und verschiedene Foren geklickt habe konnte ich nichts finden, was mir wirklich hilft. Ich habe dann spaßeshalber nochmal auf meinem Handy probiert das pw über die App zu resetten, was auch nicht funktioniert hat. In der App wurde mir aber die Möglichkeit geboten, das pw über die Geheimfragen zu resetten. Die 1. konnte ich auf Anhieb beantworten, aber bei der 2. musste ich ein bisschen herumprobieren und nachdem ich die Antwort 3 mal falsch eingegeben hatte, wurde ich auf den Anmelde-Screen zurückgesetzt. Beim wiederholten Versuch das zurückzusetzen kam die Option mit den Geheimfragen nun nicht mehr (weder App noch Browser). Mir fallen jetzt also keine weiteren Möglichkeiten ein das irgendwie zu resetten und ich wollte fragen ob hier jemand eine Idee hat, was ich nun tun kann, um an meinen Account heranzukommen, da darüber eigentlich alles läuft (soziale Netzwerke, Paypal etc.). Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden Yahoo zu kontaktieren. (weder Hotline noch Forum sind dort angegeben) Danke im Voraus

...zur Frage

Yahoo Mail Account Schlüssel Handynr verloren? Keine Einloggmöglichkeit

Hallo, habe ausversehen bei meinem Yahoo Account den Account Schlüssel aktiviert. Ich kann mich mit meinem PW anmelden, jedoch muss ich dann eine Aktivierung über die angegebene Handynr freischalten. Ich verfüge jedoch nicht mehr über diese Nr. Wie kann ich das Problem regeln. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Habe seit Wochen keinen Zugriff auf meinen Yahoo - Account. Ich gebe die richtigen Anmelde - Daten ein aber da steht immer "Passwort ungültig"?

Nicht dass ich gehackt wurde und der Hacker hat das Passwort geändert :(( Ich kann mein Passwort nicht mehr wiederherstellen da ich die alternative Email Adresse gelöscht habe und sonst nichts habe um mein Passwort zu ändern bzw. wiederherzustellen

Ich hab Angst!!! Was soll ich tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?