Zugriff auf Router! Was bedeutet diese Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Webserver des Routers im Augenblick so be- oder ausgelastet ist, dass er sich nicht in der Lage sieht dir die Webseiten für die Administration des Routers auszuliefern.
Prüfe bitte, ob du Java-Script abgeschaltet hast oder einen Adblocker verwendest.
Im Zweifelsfall (wenn du einen anderen Browser verwendest) starte einmal den IE Internet Explorer und gebe dort die IP oder die URL des Routers ein.
Recht viele Router machen mit anderen Browsern Probleme...

16

mh...ja danke erstmal für die erklärung. Aber ich kann auch wenn java-Script abgeschaltet ist nicht mit dem IE Internet Explorer auf den router zugreifen, und beim adblocker finde ich i-wie nicht herraus ob ich einen habe....

0

Ic kenn den Befehl jetzt nicht. Oft wird jedoch die falsche Datenverschlüsselung gewählt, also die wep, aes-cmp oder ckip. Könnte auch die falsche Netzwerkauthentifizierung sein: offen, wpa-enterprise, wpa-personal, wpa2-personal. Ich tippe auf letzteres.

18

Antwort passt nicht zur Frage, dein Zufallsgenerator hat versagt!