Zugriff auf PC verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

| Hallo, DerFluddler! 

| Bitte erkläre uns was du mit "keinen Zugriff" meinst.

| Wenn du von irgendetwas gesteuert wirst, ziehe den Internetstecker vor dem Boot. Das müsste helfen.

Note: Microsoft würde dich niemals Anrufen weil sie Schadsoftware auf deinem PC gefunden hätte, das wäre ja wohl ein größerer Skandal als die (meiner Meinung nach unnötige) Windows 10 Affäre.

| Du könntest dein Backup das du selbstverständlich in deinem Event Manager zuvor Automatisiert hast laden. ;)
↳   | Alternativ müsstest du den PC neu aufsetzen.

| Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuddler
23.11.2016, 17:23

Ja das weiß ich das Microsoft mich niemals anrufen würde. Ich hab die bisherigen Anrufe auch immer abgewiesen. Aber naja mein Vater ist da nicht so vertraut... Also nein nicht in der Hinsicht keinen Zugriff Ich kann mich nicht gewöhnlich Anmelden.
Mein Vater telefoniert gerade. Gerade führt mein PC eine Systemwiederherstullung durch. Wie gerade der Status ist weiß ich auch nicht

0
Kommentar von Marvinlueken
23.11.2016, 17:27

Hallo,

Mit dem anrufen, hast du Recht, zudem würden sie diese vom Windows Defender sofort entfernen lassen. Vor allem, wenn dies ein Engländer war (Meist aus Indien, die vortäuschen Engländer zu sein) müsste man schon misstrauisch sein. Zudem stellt sich die Frage, ob er seine Kontodaten angegeben hat oder nicht. (Würde vermuten nicht, da sie den Pc gesperrt haben). Evtl. würde ich noch mit der Nummer zur Polizei gehen (oder anwalt). 

Mfg

0
Kommentar von DerFuddler
23.11.2016, 19:15

Bevor ihr euch weiterstreitet:
Wie gesagt hätten wir die Hilfe eines Experten.
Ist jetzt alles wieder in Ordnung. Zusätzlich hat er die Sicherheit des PCs verbessert.
Aber vielen Dank, dass ihr euch so Gedanken gemacht habt ;)

0

Hallo,

Worauf hast du den noch zugriff? Wenn du noch zum Login bildschirm kommst, kannst du dies retten. Wenn nicht, Betriebssystem neu aufsetzten.... (Wurde Syskey gesetzt?)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?