Zugriff auf Nintendostore mit Ds lite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ob du noch GBA spiele hast beziehungsweise spielen willst. Wenn ja, hol dir den DS Light. Wenn nein, hol dir den 3DS.

Der grund ist der, wenn du keine GBA spiele hast ist der Light in sofern sinnlos, das du dann zwar die älteren spiele spielen kannst, die neueren spiele für 3DS aber nicht.

Mit dem 3DS hingegen kannst du sowohl 3DS als auch 'normale' DS spiele spielen, dafür aber keine GBA spiele mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DS lite ist völlig veraltet und es gibt auch keine neuen Spiele mehr dafür. Ins Internet kommst du damit auch noch nicht. Es sollte mindestens ein 3DS sein.

Der 3DS ist sowieso abwärtskompatibel zu DS Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber den neueren, damit kannst du ds und 3ds spiele spielen !
Und mit dem ds kommst du nicht ins Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?