Zugriff auf Internet Seite verweigert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die FireWall ist bei Windos 10 standardmässig aktiv, ausschalten, dann geht's (damit sage ich nicht, dass das Ausschalten einer FireWall speziell intelligent ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dh4nor7
04.09.2016, 00:27

Der Zugriff wird mir trotzdem verweigert...Als Versuchsuhrzeit wird mir aber auch noch die Zeit von heute Mittag angezeigt, als ich zum ersten Mal diese Seite aufgeruft habe. Wird mir der Zugriff jetzt dauerhaft verweigert? 

0
Kommentar von Dh4nor7
04.09.2016, 00:35

Uni Marburg --> Studienanfänger/ innen. Da tritt das Problem auf. Ja, die Uhrzeit und das Datum sind richtig eingestellt. Dieses Problem, habe ich gerade geprüft, tritt aber bei allen PCs von meiner Familie auf die Windows 10 haben. Bei einem PC haben wir Windows 7 und da klappt alles einwandfrei. 

0

Was möchtest Du wissen?