Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es mal in der Admin-CMD (Google CMD als Admin starten wenn du nicht weißt wie). Dann: cd F:\\
Dann sollte da stehen: F:\\>
Wenn das geht, ist es schonmal nicht so schwerwiegend. Versuch das erstmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOLTE
11.05.2016, 20:44

Danke, das probiere ich gleich mal aus.

0
Kommentar von JOLTE
11.05.2016, 20:58

Sorry, verstehe ich nicht :(

0
Kommentar von Semichroma
11.05.2016, 21:51

Ok folgendes ;)
Win7/10: Start>Suche nach "Eingabeaufforderung">Rechtsklick>Als Administrator ausführen
ODER Win8 Windows-Taste>Einfach drauflosschreiben: "Eingabeaufforderung"> ab hier wie bei Win7
DANN: Im schwarzen Fenster mit der weißen Schrift (die Eingabeaufforderung oder CMD) eingeben: cd F:\
Dann sollte folgendes passieren: Anstatt dem ...User/Dein Benutzername>_ sollte da stehen: F:\>
Hilft das?^^

0
Kommentar von JOLTE
12.05.2016, 17:58

Ok, das werde ich heute mal probieren. Es tut mir leid, dass ich auch zu diesen trotteln gehöre, die immer nur Bahnhof verstehen ;)
Danke für die Geduld!

0

Was möchtest Du wissen?