Zugriff auf Android System Daten über microSD Karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya member7,

je nachdem welche App Du für Deine Notizen genutzt hast und je nachdem welche Einstellungen Du gesetzt hast, dürften die Daten noch (komplett) vorhanden sein...

Oft werden die in Unterordnern "gesichert"...

Suche doch mal nach der App, die DU für Notizen genutzt hast und google mal nach dem Speicherort, ist oft sowas wie sdcard/app/data oder ähnlich...

Bzw. kannst Du auch Apps nutzen, wie z.B. Color Note (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnmobile.dictapps.notepad.color.note&hl=de) (bietet Sync auf Deinen Google-Account) oder InkPAD (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.workpail.inkpad.notepad.notes&hl=de) wo Du (nachdem Registrieren) Deine Notizen auf deren Server speichern kannst nd sogar "online", sprich per PC, abrufen und bearbeiten kannst...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Notizen syncronisiert hast, kannst du sie bei Google Notizen online ansehen.

https://keep.google.com

Deine Andern Daten sind natürlich auf der SD-Karte, wenn du die als Speicherort in den Apps oder als Standardspeicherort festgelegt hattest.

Schieb sie einfach mal in ein Lesegerät und sieh nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von member7
01.09.2016, 13:21

mache ich gerade, nur ist die frage ob und wo ich die notizen finde, sd karte war standard speicherort !

0
Kommentar von valvaris
01.09.2016, 13:24

müssten unter data gespeichert sein, aber ich vermute als verschlüsselte Datenbank.

0

Kommt drauf an wie deine Einstellungen hattest .... Und du wirst sie unter Notizen finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von member7
01.09.2016, 13:16

danke, aber einen ordner Notizen gibts nicht :(

0
Kommentar von Zombiecat
01.09.2016, 13:18

Dann wirst du es höchstwahrscheinlich nicht darauf gespeichert haben schau nochmal vorsichtshalber alle Ordner an manchmal erstellt es auch einfach ein neuen Ordner

0
Kommentar von Zombiecat
01.09.2016, 13:22

Dann müsstest du trozdem die Datei haben und eigentlich braucht man dafür kein programm da ja beide von Windows kommen

0

Was möchtest Du wissen?