Zugreise in Spanien: Wo bucht man am besten RENFE-Tickets?

1 Antwort

Direkt auf Renfe sind mit entsprechender Vorlaufzeit noch Vergünstigungen drin, ansonsten kann rumbo.es auch zu den seriöseren Reiseanbietern in Spanien gezählt werden

Wie kann ich den Transfer zu der Insel buchen/Malediven?

also ich habe mit meiner Freundin eine Reise auf die Malediven gebucht. Da kein Transfer dabei ist, müssen wir uns selber darum kümmern. Jetzt ist meine Frage, ob ich im Voraus schon ein ‚airtaxi’ zu der Insel buchen kann, sodass wir lange Wartezeiten vermeiden können?

danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man eigentlich tickets für spiele des fc barcelona bekommen (zb cl) und wieviel kosten die?

Ich bin im November 4 tage in barcelona und habe mir gedacht. Da könnte ja vllt ein champions league spiel sein. Wollte mal fragen wieviel denn sowas kostet wenn man sehr schnell bucht. Zum beispiel cl wird ausgelost und man bucht dann sehr schnell

...zur Frage

ist es für eine junge dame in spanien allein gefährlich?

Hallöchen,

ich würd gern nach spanien fliegen, also madrid & barcelona ansehen :) Nur von meinen Freunden hat keiner Geld und jetzt bin ich am überlegen,ob ich allein fliege, um mir die städte madrid und barcelona anzusehen. Sind diese städte denn gefährlich für junge Damen? (ich bin 20) Mein Englisch ist relativ gut, nur ich spreche halt kein Spanisch. würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.Danke!

...zur Frage

Madrid oder doch Barcelona?

Hallo! Ich möchte in den Sommerferien mit meiner Familie nach Spanien fliegen, aber wir wissen nicht ob nach Barcelona oder Madrid. Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir eine coole Sachen in den Städten aufzählenkönntet ... Vorteiöe und so. Aber bitte nicht so viele Sehnswürdigkeiten, wir sind meist nur zum shoppen da XD

...zur Frage

Online Tickets buchen für Sehenswürdigkeiten in Rom?

Hallo, ich fliege mit meiner Freundin Ende Juni nach Rom. Natürlich wollen wir in der ersten Reihe die schönen Sehenswürdigkeiten besuchen. Ich habe aber viel davon gelesen, dass man lange Zeiten in Schlangen warten soll, bis er ein Eintrittsticket kaufen kann. Jetzt ist meine Frage, kann man schon online Eintrittstickets buchen, so dass man Zeit sparen könnte ! und wenn Ja, bitte ein paar Tipps für die besten und vor allem zuverlässigen Webseiten dafür ! Danke im Voraus

...zur Frage

Online Urlaub buchen,wann kommen die Tickets?

Mein Freund und ich fliegen Montag in die Türkei in den Urlaub und haben online gebucht bei dem Veranstalter FTI.Lt. seiner Aussage des Veranstalters,können wir mit der Buchungsbestätigung mit dem Zug zum Flughafen fahren und die Flugtickets würden wir am Flughafen bekommen. Irgendwie hab ich dabei aber ein komisches Gefühl. Hat jemand Erfahrung mit Online buchen oder was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?