Zugluftstopper tier/Weihnachtlich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei www.the-british-shop.de, da habe ich weihnachtliche gesehen. Wenn ich es noch richtig erinnere, gibt es auch bei Weltbild welche mit weihnachtlichen Motiven.

nimm ein Schaf fell, ist weihnachtlich angehaucht

Einen Elch haben wir. Den gabs im Supermarkt. Halt einfach mal die Augen offen, wenn du bei Real, Marktkauf, Roller, Draber, Phillips Restposten bist. Nanu Nana etc.

Ich suche ein Tier, dass wenig dreck macht

Guten Abend, ich suche ein Tier, dass wohl zuneigung braucht, aber wenig dreck macht. Bitte kein Meerschweinchen, Hasen oder Hund. Katze hab ich schon. Suche was wo man abends mal schmusen kann mit. Will mich auch gut pflegen um das Tier aber nicht wie ein Hund den ganzen Tag hinterherrennen oder so. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

abwertendes Wort für "Tier"?

ich suche ein abwertendes Wort für "Tier", ganz allgemein Tier

...zur Frage

Loch unter Haus, welches Tier?

Hallo,
und zwar haben wir vor ca. einer Woche unterirdische Bauten von anscheinend einem etwas größeren Tier gefunden. Das Tier scheint auch nur ausschließlich abends herauszukommen, da unser Hund dann alarmierend bellt. Das Loch müsste so ungefähr 30-40 cm unter der Garage hervorlugen und vor diesem war nochmal ein etwas größeres Loch.
Hat jemand von euch Tierfreunden eine Idee, was das für ein Tier sein soll, welches unseren Garten hütet?

...zur Frage

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Mein Hund macht den Kopf hoch, runter, rechts und nach links das macht er jetzt schon seit fast einer stunde was hat sie? was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?