Zugluftstopper tier/Weihnachtlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei www.the-british-shop.de, da habe ich weihnachtliche gesehen. Wenn ich es noch richtig erinnere, gibt es auch bei Weltbild welche mit weihnachtlichen Motiven.

nimm ein Schaf fell, ist weihnachtlich angehaucht

Einen Elch haben wir. Den gabs im Supermarkt. Halt einfach mal die Augen offen, wenn du bei Real, Marktkauf, Roller, Draber, Phillips Restposten bist. Nanu Nana etc.

Wie heißt dieses Rüsseltier aus der Eiszeit?

Ich suche ein ausgestorbenes Tier, das zur Eiszeit lebte. Es ist ungefähr so groß wie ein Pferd und hat einen kleinen Rüssel (kein Elefantenrüssel, eher einer eines Tapirs). Weiß jemand, wie das gesuchte Tier heißt?

Bei den Antworten habe ich ein Bild nachgereicht!

...zur Frage

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Mein Hund macht den Kopf hoch, runter, rechts und nach links das macht er jetzt schon seit fast einer stunde was hat sie? was kann ich tun?

...zur Frage

Neues Meerschweinchen hat kahle Stelle an der Stirn.

Hallo, nach dem wir vergeblich probiert haben ein Meerschweinchenweibchen auch der Nachbarschaft oder aus dem Tierheim für unseren Kastrat zu bekommen haben wir uns entschieden ein Tier aus der Zoohandlung zu kaufen. Beim "Auspacken" habe ich festgestellt das das Tier eine circa 1,5 cm² große kahle Stelle auf der Stirn hat. Die Stelle ist verhärtet und wirkt aber nicht entzündet oder so. Ansonsten scheint das Tier gesund. Gefressen hat es bisher nicht, aber es ist auch erst seit cira 2 h bei uns. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ist das in dem Alter (circa 5 bis 6 Wochen) normal? Wenn das Pilz- oder Milbenbefall ist können wir das Tier zurück bringen da es uns krank verkauft wurde?

...zur Frage

Welche Tiere können frei in der Wohnung laufen außer Hund Katze Kaninchen... Etwas exotisches wie ein Leguan oder sowas in der Art?

Suche ein Tier das in der Wohnung laufen kann... Außer Hund, Katze, Kaninchen... Suche eher etwas außergewöhnliches... Was gibt's da so? Ich hätte außerdem viel Zeit um mich um das Tier zu kümmern und informiere mich dann noch gründlicher

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?