Zugluft Wohnung u. Fenster?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Direkte Zugluft kann man durch eine Nebelmaschine sehen. Undichtigkeiten werden oft mit einem sog. Blower-Door-Test nachgewiesen. Das ist aber etwas aufwendiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sodaclub24 23.02.2016, 17:45

ist das sehr teuer und könnte man sich das irgendwo leihen mein vermieter streitet natürlich alles ab aber es ist schon sehr extrem zeitweise kommt auch wasser an den seiten durch und an den fußbodenleisten zieht es auch obwohl ich schon mit silikon abgedichtet habe was könnte ich tun um die wohnung warm zu bekommen ohne zugluft ohne hohe kosten

0
bartman76 23.02.2016, 18:10
@sodaclub24

Eine Nebelmaschine könnte man sich vielleicht irgendwo leihen. Ein Blower-Door-Test ist au jeden all aufwendiger.

Aber so oder so, selber machen bringt nichts, wenn der Vermieter sich quer stellt.  

0

Was möchtest Du wissen?