Zugluft bekommen - Nacken tutu weh...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenn ich, ist richtig sch*. Halbe Ibo bringt nix. Ich fang auch immer mit 1/2 400er an, man hofft ja.. und merke doch immer. erst ab 1 ganzen 400€ wirkt´s bzw. fängt an, zu wirken. Habe dabei auch noch Wirbelfehlstellung, das kommt dann toll bei 8-9 Arbeitsstunden vor PC.

Meine Hausärztin sagte mir, ebenso wie Orthopäde, ich darf bis 3200mg Ibo am Tag, 200-400 sei zu wenig.

Ich schmier mir daheim oft Wärmesalbe/ Tigerbalsam drauf (zusätzlich). Warmhalten, massieren (vorsichtig!)

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und isometrische Übungen! Sind so leichte Dehnübungen, die lockern die Verspannung. Z.B. Hinsetzen, hand flachauf Kopfseite (Handfläche liegt auf Ohr/ Schläfe/ Richtung Kinn). leicht gegendrücken- und mit dem Kopf egen die Hand. LEICHT wohlgemerkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine halbe Ibu ist ja schon mal ein Witz. Die hättest du auch weglassen können. Ich würde eine Wärmflasche drauflegen und vorsichtige Dehnübungen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinifuchs
09.07.2013, 11:51

Das war ne 600er ibu...

0

Was möchtest Du wissen?