Zugleich ausgelacht und beneidet für den job?

8 Antworten

Sag mal, meinst du nicht, du hast die Nummer mit dir und dem Fließbandjob inzwischen ausführlich genug breitgetreten!?

Schon wieder?
Ist dir wirklich so langweilig, dass du immer wieder deine "Fließband-ist-was-für-Hauptschüler-Frage" stellst?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werde-ich-ausgelacht-und-beneidet


Was kommt als nächstes, leonbekk oder timweb1 oder unter welchen Namne du hier schon Fragen gestellt hast?
Möchte der Schulrat den Schulhof mit einem Zaun trennen um die Hauptschüler von den anderen zu trennen? Oder müssen die Hauptschüler eine Trense tragen? Oder möchtest du wissen, ob dich eine bestimmte Hose als Hauptschüler abstempelt?
Fällt dir nichts neues ein?

Wie war eigentlich noch der Name für den anderen Account, unter dem ich diese gleichlautende Frage neulich gelesen habe?

46

Ich hätte leonbekk und timweb1 im Angebot.

1
60
@SebRmR

Danke für die Bestätigung. Ich hatte ein Deja vu.

0
46
@michi57319

Das sind nur die Namen, an die ich mich noch erinnere. Da gibt es noch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?