Zughotel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

kürzlich kam eine Sendung ich glaube auf Vox . Die habe ich zufällig gesehen. Das was Du suchst gibt es wirklich! In der ehemaligen DDR auf einem alten Militärgelände ! Rezeption ist ein normaler Hausbau . Die Waggons stehen auf Gleisen und werden als Hotelzimmer vermietet.

Jüterburg in Brandenburg !

Das könntest Du mal googeln! Ob es Sowas in der Nähe von S oder M gibt , weiss ich leider nicht !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Danke für die Antwort :)

0

Ist das so schwer zu verstehen? Ich suche ein ZUGHOTEL. Das ist ein Hotel das sich in einem Zug befindet. In diesem Zug/ Wagon kann man schlafen. Darin sind Betten, wie in einem normalen Hotelzimmer. Ein Zughotel eben.

schlafwagons haben jetzt mit einem hotel in bahnhofnähe nix zu tun.. WAS willst du also?

Er sucht eine Hotelanlage in denen die Gäste in Waggongs übernachten können! In meiner Antwort siehst Du , dass es Sowas in Jüterburg / Brandenburg tatsächlich gibt!

0

Was möchtest Du wissen?