Zugfuehrer darf im Auftrag der DeutschenBahn-Regional , laut Waermeregulierung-Auftrag , BahnKunden in Kaelte sitzen lassen? ?

...komplette Frage anzeigen Heizungsschalter - (SPEEDSTICK-Brett, Strech-Cruiser)

1 Antwort

Knackpunkt ist dies:

Weil eine schwerbehinderte und rollstuhlfahrende Kundin abgeschreckt werden sollte, schaltete der Schaffner die Heizung im rollstuhlgerechten Wagen ab !

Wie kommst Du auf das schmale Brett und wie willst Du das beweisen?

...sitze da im noch warmen Rollstuhl-Abteil und sehe wie der Zugfuehrer am Raedchen dreht ...siehe Bild ! ...quasi ZEUGE !

0
@BahnhofsPate

siehe Bild

Ich seh da aber niemanden dran drehen.

Davon abgesehen, was hat Dich daran gehindert es wieder zurückzudrehen? Die Dinger kann doch jeder bedienen. Du machst ein Faß auf, wo überhaupt kein Faß ist.

0
@baindl

...gehindert ...?

...als Beobachter , konnte die Geschichten nicht glauben , dass Behinderte schlecht behandelt werden , wollte einfach nichts unternehmen und ALLES ueber MICH ergehen lassen , damit ICH das Gefuehl mit der Behinderten teilen kann ( und ausserdem war ICH uebermuedet !!! ) ...

...whow ...DANKE und LEBWOHL

0

Was möchtest Du wissen?