Zugfahrttt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.... nehmt euch doch Block und Stift mit und spielt Stadt, Land Fluss.
Bei meiner letzten Busfahrt mit meiner Freundin haben wir auch Black Stories gespielt.
Falls du es nicht kennst:
Der eine hat 'ne Karte mit einer ganz kurzen Geschichte drauf (Bsp.: Ein Mann vergas die Katz zu füttern. Am nächsten Tag wurde er tot vor seiner Haustür aufgefunden haha keine Ahnung. Mir fällt nichts kreativeres ein xD) . Auf der Rückseite gibt es dann die Auflösung, die der mit der Karte lesen darf (was weiß ich. Die Katze ist verhungert und seine Frau, die die Katze um alles auf ded Welt liebt tötet den Mann xD).
Im Spiel geht es darum, dass der andere Partner die ganze Geschichte mithilfe von Ja-Nein-Fragen zusammenkriegen soll. Wird immer total lustig!
Das Spiel gibt's auch als App. Musst dir dann die einzelnen Geschichten runterladen während du noch WLan hast.
Ist aber ein super Zeitvertreib! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iwas auf dem handy oder Kartenspiele, musik hören ist auch immer ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt bestimmt noch platz das ihr beide einen block und stift mitnehmen könnt und dan während der fahrt auf in ein duell von stadt land fluß die anderen könnnt ihr euch ja dan ausuchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt einen Laptop mit und guckt euch einen Film an oder eine Serie. Lest ein buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygeil1234
28.12.2015, 19:45

können leider kein laptop mitnehmen

0

Was möchtest Du wissen?