Zugfahrt von Krefeld nach Eschweiler

5 Antworten

Richtung Aachen gilt dein Schokoticket bis Herrath - das ist kurz hinter Mönchengladbach. Ab dort brauchst du ein Anschlussticket.

Du wirst ein Anschlussticket brauchen. Bis Rheydt gilt dein Schokoticket.

Dein Schokoticket kannst du nicht nutzen, da du den VRR verlässt. Frag einfach mal am Bahnhof nach, welches Ticket du erwerben musst und bis wohin dein Schokoticket gilt.

zugfahrt nach köln mit schokoticket?

hey meine freundinnen und ich wollten demnächst gern mal nach köln hbf mit dem zug fahren das schokoticket reicht aber doch nich ganz bis da oder? wie viel müsste man denn dann für die letzten paar stationen zahlen und wie viel kostet das ungefähr ohne schokoticket wenn man von möchengladbach aus fährt??

schon mal lieben dank ;)

...zur Frage

Gibt es die Fa. AB-Personalleasing nicht mehr?

Versuche schon länger AB Personalleasing Eschweiler zu erreichen, gibt es die überhaupt noch?

Das Büro in Eschweiler ist unbesetzt: das ist aber nicht die Antwort den AB-Personal... gab es auch anderswo zumindest in Aachen.

...zur Frage

Wo gibt es sehr gute Reitställe in eschweiler

Ich habe ein Pferd gekauft und wollte wissen welchen Reitstall ihr empfelen könnt in eschweiler?

...zur Frage

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Mit Schokoticket nach Aachen

Hey, ich würde gerne von Witten nach Aachen fahren und fragen ob das Schokoticket bis Aachen gültig ist, ich habe C Naja könnte von Witten Hauptbahnhof fahren, eventuell auch von Dortmund Kruckel oder Dortmund Hauptbahnhof

...zur Frage

Kann ich mit meinem schokoticket nach krefeld fahren?

Bin gerade aufm weg nach krefeld Bin mir nicht 100 pro sicher ob mein ticket dort geht...deswegen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?