zugfahrt preise

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

21 Euro mit dem Schleswig Holstein Ticket, das wäre die beste Lösung, dann kannst du noch in Ki und HL die Busse benutzen.

Das Schleswig-Holstein-Ticket kostet für eine Person 26 Euro und ist außerhalb des HVV nur in Nahverkehrszügen gültig.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/schholst/freizeit/schholdt_ticket.shtml

0
@Rolf42

Ich hasse die Bahn! Das Bayernticket kostet 21 Euro, und man kann so ziemlich jeden Bus/Bahn/Tram/U-Bahn/S-Bahn, halt alles was fährt benutzen. Tut mir leid, wenn ich falsche Infos gegeben habe.

0
@user1381

Dafür kann die Bahn nichts.

In Bayern haben sich die einzelnen Verkehrsverbünde für eine Anerkennung des Bayern-Ticket entschieden. In Schleswig-Holstein gibt es dagegen den landesweiten Schleswig-Holstein-Tarif mit eigenen Tageskarten, das Schleswig-Holstein-Ticket als DB-Angebot gilt deswegen nur bei den beteiligten Eisenbahnen.

0

Auf der DB Seite steht tatsächlich nix, also musst du da anrufen und nachfragen.

Man kann auch einfach auf der Seite des dort gültigen Schleswig-Holstein-Tarifs nachsehen: www.nah.sh

0

ja da steht immer das eine preisauskunft nicht möglich ist -.-

www.diebahn.de. Einfach da vorn Start und Ziel eingeben, tadaaaaaaaaaaaa....

MÖÖÖP - falsch.

"Preisauskunft nicht möglich"

0
@Gappa50

Aber nur für einige umständliche Umsteigeverbindungen, bei denen ein ICE benutzt wird, nicht für die direkten RB- und RE-Züge.

0

sonat am BHF nachfragen

Was möchtest Du wissen?