Zugfahrt nach Rom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Traust du dir denn die ganze Konversation zu? 

Mach doch mal einen Probelauf in einer großstadt. Erkundige dich nach einem Zimmer, nach einer Sehenswürdigkeit, nach den Fahrpreisen in den öffenlichen Verkehrsmitteln usw. Das ganze natürlich auf Englisch.

Rein rechtlich spricht aber nichts dagegen, das ihr so eine Reise unternehmet.

Vorher buchen ist ratsam, sonst wird man leicht über den Tisch gezogen. Nicht wirklich böswillig, aber man könnte dir versuchen ein teures Zimmer anzudrehen, obwohl es auch günstigere gibt, so was in der Art meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zug müsstest du eigentlich schon ganz gut nach Rom kommen. Von der Sprache her kommst du in Rom mit Englisch eigentlich sehr gut durch, wenn du dich damit einigermaßen sicher fühlst klappt das.

Deine Oma sollte halt schon noch einigermaßen fit sein, zwar gibt es in Rom die Metro, aber auch um zu den Stationen zu gelangen müssen immer einige Treppen zurückgelegt werden.

Das du allein mit deiner Oma unterwegs bist ist kein Problem, wenn deine Eltern das erlauben, sie hat solange dann die Aufsichtspflicht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?