zugfahrt nach köln mit schokoticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Mönchengladbach Richtung Köln kommt ihr mit dem Schokoticket bis Rommerskirchen.

Von dort nach Köln braucht ihr ein VRS-Ticket Preisstufe 3, das ihr auch schon in Mönchengladbach am Automaten kaufen könnt.

ok danke :) welches ticket muss denn meine freundin ohne schokoticket nehmen? weißt du das auch?

0