Zugfahrt nach Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das reicht aus. 

Ein Zusatzticket reicht aus, um den Gültigkeitsbereich bis Düsseldorf auszuweiten. Jedoch benötigst du je Fahrt eins.

Frag bei der Bahn.

Die ist erst recht der falsche Ansprechpartner ^^

0

Deutsche Bahn Gutscheine - wo?

Gibt es zur zeit Deutsche Bahn Gutscheine auf z.B Aktionspackungen von Süßigkeiten, Lebensmitteln?

...zur Frage

Mein Ticket mit Zusatzticket vrr

Und zwar wohne ich in Düsseldorf und mit denn meinticket (sozialticket) kann ich nur in meiner Stadt fahren wenn ich zb nach essen muss reicht da ein zusatzticket ?

...zur Frage

Cosplay Conventions in NRW?

Hi,

ich bin nun seit etwa einem Jahr Cosplayerin. Nun habe ich beschlossen auf wesentlich mehr Conventions zu gehen, auf denen ich meine Cosplays tragen kann. Bisher gehe ich lediglich auf die GamesCom und den Japan Tag. Ich hatte auch vor, die Dokomi zu besuchen.

Falls ihr noch Convetions in der Nähe von Düsseldorf, also am besten in Nordreihn Westfahlen kennt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Nach Düsseldorf über Neuss Hbf?

Hallo,

aufgrund der Gleisarbeiten Nähe Krefeld, fährst die RE10 von Kleve nach Neuss Hbf. dort ist die Anbindung an eine RE13 gegeben. Darf ich mit einem Sozialticket + Zusatzticket mit diesem über Neuss Hbf (+ RE13) nach Düsseldorf fahren?

Gruß

...zur Frage

Wann benutze ich ein Einfachweiterticket und wann ein Zusatzticket?

Hallo ich wohne in Moers und habe ein Sozialticket gekauft das nur in Kreiswesel gilt. Wenn ich z.b. nach Krefeld oder Duisburg fahren will muss ich 3,40€ zahlen für ein Zusatzticket und wenn ich nach Aachen fahren möchte 6,40€ für ein Einfachweiterticket. Meine frage ist woher weiß ich den jz wann ich mir ein Einfachweiterticket kaufen muss und wann ein Zusatzticket? Falls jemand mir es erklären könnte oder mir eine Karte schicken könnte wo man das perfekt sehen kann wäre ich sehr dankbar.

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Zusatzticket von Düsseldorf nach Aachen,wenn man ein Sozialticket (VRR) besitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?