Zugfahren in Italien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob es überall in italien so ist aber z.b in den sozusagen u-bahnen da kommst du nur rein mit nem ticket da musst du an so schranken durch und wenn du sowas wie die s bahn also längere strecken da wird immer kontrolliert ( slso zumindest in rom und umgebung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel wird ziemlich oft kontrolliert. Zwar nicht immer auf jedem Abschnitt in jedem Regionalzug, aber in den Schnellzügen jedenfalls mindestens einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viele aber schwarzfahren würde ich dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lascia perdere, o si desidera carcere in Italia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
13.11.2016, 22:45

Da musst du noch ein wenig üben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?