zugewachsene Ohrlöcher nochmal stechen?

8 Antworten

Ohrlöcher wachsen nicht zu. Ich hatte mal 8 Jahre keine Ohrringe drin und habe es allein geschafft.

Zieh Dein Ohrläppchen lang und steche dann durch, notfalls auch von hinten.

Selbst solltest du da nicht dran rumstochern, ausser du hast steriles Werkzeug zur Hand und willst das unbedingt alleine machen. Ansonsten halt beim Piercer nochmals neu stechen lassen! Auf keinen Fall zum Juwelier, da schiessen echt schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch ist. Falls du sie ursprünglich hast schiessen lassen und nochmals schiessen lässt, dann zerquetscht das das Gewebe immer mehr und dann sind Probleme früher oder später vorprogrammiert.

An deiner Stelle würde ich sie nochmal stechen lassen von jemanden erfahrenen, da es sich sonst vielleicht entzündet. Man kann es so weit ich weiß nicht mehr an genau der selben Stelle stechen (falls du es selbst stechen willst).

wie halb zugewachsene Ohrlöcher wieder aktivieren?

nach einer längeren Zeit ohne Ohrringe sind bei mir 2 Ohrlöcher zum teil zugewachsen, das heißt, ein Ohrstecker geht ziemlich tief rein aber nicht durch. man kann die doch nicht neu schießen lassen, weil das Loch nicht genau getroffen wird?

Piercen soll aber sehr teuer sein...

...zur Frage

Neue Ohrringe Desinfektion/medizinische Ohrringe

Hallo:) Ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen wieder Ohrringe. Da es sich beim ersten mal Stechen entzündet hat habe ich Angst dass dies wieder passiert, darum zwei Fragen: 1. Wie lange muss ich die Ohrlöcher desinfizieren? (Mein Desinfektionsmittel ist bereits leer) 2. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe tragen und ab wann ist auch Kunstschmuck möglich?

Danke schonmal!:)

...zur Frage

medizinische ohrstecker aussuchen?

Hi, bin am überlegen ob ich mir Ohrlöcher stechen lasse, doch ich weiß nicht ob ich mir die Medizinischen Ohrstecker aussuchen darf weil ich ehrlich gesagt die silbernen Medizin Ohrringe nicht so schön finde. Will von Anfang an eigentlich die Ohrringe nach meinem Geschmack (Schwarz/Runde Ohrringe aus Edelstahl 4mm breit). Meint ihr man kann sich die beim Piercer oder im Schmuckladen aussuchen oder ist man gezwungen bestimmte zu tragen ?

...zur Frage

Ohrringe? Als Kind zwei mal entzündet gewesen. Macht das Sinn?

Hey! Wie schon im Titel steht, würde ich mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, aber als Kind hatte ich schon zwei mal Ohrringe und sie haben sich immer wieder entzündet. Mittlerweile ist das auch zugewachsen. Ich war damals jeweils geschätzt 4 und 7. Mittlerweile bin ich 14. Macht es Sinn sich nochmal welche stechen zu lassen? Oder werden sie sich wieder stark entzünden?

...zur Frage

Ohrlöcher werden nach dem Ohrring tragen immer blau?

Ich habe mir vor 3 Jahren Ohrlöcher stechen lassen und hatte bis vor kurzem auch keine Probleme damit. Irgendwann hab ich nur noch alle paar Wochen Ohrringe getragen und musste sie dann auch etwas durchstechen. Aber jetzt seit kurzem werden die Ohrlöcher immer blau wenn ich sie nur eine halbe Stunde getragen habe. Das geht zwar nach einem Tag etwa wieder weg aber das sieht nicht schön aus und das war ja sonst auch nicht. Wisst ihr vielleicht was das sein kann oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?