Zugewachsene Ohrlöcher erneut dehnen

5 Antworten

Man sollte sich bei sowas auch nicht übers Internet informieren, sondern einen erfahrenen Piercer aufsuchen, wenn man sich wirklich gar nicht auskennt.. Bei Antworten im Internet weisst du NIE, ob sie auch stimmen und wer sie in die Welt gesetzt hat. Wenn du dir genügend Zeit lässt, Ahnung hast vom Dehnen usw. sollte das aber kein Problem darstellen!

Ja, kannst du. Kenne einige Leute die das getan haben. Meistens geht das sogar leichter, da dein Gewebe schon mal gedehnt war.

Das stellt kein Problem dar!

Seit wann sind die Tunnel draußen?

Für ein erneutes Dehnen würde ich schon 2-3 Monate warten, vorallem wenn noch deutlich der Kanal zu erkennen ist, aber danach kannst du ganz unbedenklich dehnen.

Es gibt ja auch sehr viele Menschen, die sich zugewachsene Piercings nachstechen lassen. (z.B. Augenbraue, Bauchnabel), bei einem (zugewachsenen) Tunnel ist das auch nichts anderes.

Lg :)

Was möchtest Du wissen?