Zugewachsene Ohrlöcher erneut dehnen

5 Antworten

Man sollte sich bei sowas auch nicht übers Internet informieren, sondern einen erfahrenen Piercer aufsuchen, wenn man sich wirklich gar nicht auskennt.. Bei Antworten im Internet weisst du NIE, ob sie auch stimmen und wer sie in die Welt gesetzt hat. Wenn du dir genügend Zeit lässt, Ahnung hast vom Dehnen usw. sollte das aber kein Problem darstellen!

Ja, kannst du. Kenne einige Leute die das getan haben. Meistens geht das sogar leichter, da dein Gewebe schon mal gedehnt war.

Das stellt kein Problem dar!

Seit wann sind die Tunnel draußen?

Für ein erneutes Dehnen würde ich schon 2-3 Monate warten, vorallem wenn noch deutlich der Kanal zu erkennen ist, aber danach kannst du ganz unbedenklich dehnen.

Es gibt ja auch sehr viele Menschen, die sich zugewachsene Piercings nachstechen lassen. (z.B. Augenbraue, Bauchnabel), bei einem (zugewachsenen) Tunnel ist das auch nichts anderes.

Lg :)

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Bis wieviel mm "dehnen sich Ohrlöcher wieder zurück"?

Ich will meine Ohrlöcher auf 5mm dehnen. Würden die sich wieder "zurück dehnen" wenn ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf gedehnte Ohrlöcher habe?

...zur Frage

Minderjährig Ohrlöcher dehnen

Hallo zusammen :)

Meine Frage: Weiss jemand ob man sich in der Schweiz die Ohrlöcher ohne Einverständnis der Eltern dehnen darf?

Ich habe schon gewöhnliche Ohrlöcher, bin jedoch erst 16 Jahre alt.

Natürlich würde ich alles mit meinen Eltern absprechen, da sie aber nicht so begeistert sind, interessiert es mich, ob ich die Ohrlöcher theoretisch einfach dehnen dürfte.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher bei 12 mm zu?

Ich hab ca. alle 3 mit einem Dehnstab weitergedeht. Ich habe mittlerweile 6mm und hatte noch nie große Probleme. Werden meine Ohren auch noch bei 12mm zuwachsen, bzw. wie wird das dann aussehen? Habt ihr selbst Erfahrungen mit Dehnen und zuwachsen lassen? Habt ihr vielleicht auch Fotos davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?