zugewachsene augenbrauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten kühlst du es vorher ab,dann zupfst du sie aber schau vorher im internet was für formen es gibt und so

nicht vergessen : Kühlen,das ist shcon die 3/4 miete =)

lg

bei einer anderen Frage in GF stand, nach dem Duschen machen - dann gehts leichter raus... also kühlen oder nach dem duschen?

0
@X94XNickX94X

nach dem duschen kann man shcön die fingernägel schneiden da sie so schön weich sind :D aber augenbrauen zupfen? ehm nei danke

lieber mit eiswürfel kühlen,dann spürst du s weniger glaub mir =)

0

niemals rasieren! das wird dir nicht viel bringen. nach einer rasur wachsen die haare viel schneller nach. also lieber zupfen oder zupfen lassen. beim friseur geht das schon ab 3€ und die machen das ganz sauber. viel besser als da selber an jedem einzelnen haar rumzukämpfen.

ich hatte auch so ein problem und da hab ich meine mutter gefrag erst wollte ich es mir auch weg rasiere nur da kommen stoppeln am besten ist wenn du sie dir rauszupfst

Meine Güte, Du schreibst, es wären ja nicht viele. Warum dann dieser Aufstand? Nimm Dir eine Pinzette, spanne die Hautpartie mit einer Hand und zupfe Dir die Härchen aus. Geht schnell und tut nicht weh. Wenn Du Angst hast, das die Form hinterher nicht paßt, gehe zu einer Kosmetikerin und laß sie Dir für 4-5€ zupfen.

Zupfen hält länger, ist aber auch schmerzhafter. Beim Rasieren der Augenbrauen kann auch schonmal unabsichtlich zu viel verschwinden...

Ich würde dir das Zupfen empfehlen.

 

Liebe Grüße

Julia

Was möchtest Du wissen?