Zugeschnittenes Foto bei PosterXXL bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jakfka,

vielen Dank für Deinen Beitrag - doch kurz vorab zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media.

Zu Deinem Anliegen:

Bei einer Leinwand wird der Rand Deines Motives um die Seiten umgeschlagen. Bitte beachte daher schon bei der Gestaltung den produktspezifischen Randumdruck. 

Je nach gewählter Keilrahmenstärke (2 oder 4 cm) werden umlaufend 3 oder 5 cm vom Bildmotiv umgeschlagen. Stelle bitte sicher, dass sich in diesem Bereich keine wichtigen Teile des Motives befinden.

Lade doch einfach unverbindlich Dein Bild auf unserer Seite hoch. Im Warenkorb wird der Druckbereich auf der Vorderseite der Leinwand in der Vorschau angezeigt. Über die Option "Bearbeiten" kannst Du den Bildausschnitt anpassen. 

Werden durch den voreingestellten Seitenumdruck wichtige Bildbereiche abgeschnitten, hast Du die Option, die Ausführung in "Seitenteile weiß" zu ändern. 

Kann der gewünschte Druckbereich so nicht ausgewählt werden, weiche bitte auf ein anderes Format aus.

Viel Freude beim Gestalten.

Viele Grüße,

Isabelle 

Customer Care Team

posterXXL GmbH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
19.08.2016, 07:52

Schon 2 Teile bestellt, hoffe die sehen gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?