Zugesagte Reparatur nur Zaun steht nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest den von der Versicherung erhaltenen Betrag an die neuen Hauseigentümer übergeben. Zwischen Januar und Juli wäre sicher Zeit gewesen den Zaun zu reparieren. Ich kann verstehen, dass die neuen Eigentümer nicht ewig warten wollen. Die werden sich jetzt einen neuen Zaun anfertigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francesco007
11.07.2013, 12:50

Der Zaun wurde ja bereits im März - April abgerissen und sollte auch nicht erneut aufgebaut werden. Also da war die Witterung noch nicht so, dass man ohne Probleme hätte mauern können. Auch haben die Käufer ja bestätigt, dass sie keinen Zaun mehr wollen.

0

Im Januar bei Schlüsselübergabe habe ich den Käufern nun zugesichert den Zaun nebst Pfeiler zu reparieren, was dann auch bei besseren Wetter hätte passieren sollen. Als das Wetter entsprechend war bekam ich die Nachricht, dass der komplette Zaun im Vorgarten nun entfernt wurde und die Sache somit erledigt sei.

ist damit erledigt,da keine anderweitigen abmachungen vereinbart worden waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?