Zugenpiercing Folgen Risiken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da bist du wirklich an die dümmsten Märchen aus dem Internetz geraten...

"Das lispeln geht nicht mehr weg" "Geschmacksnerven sind zerstört" "zunge ist gelähmt" usw

Erfreulicherweise sind das aber alles Märchen - wer nachher lispelt hat das auch vorher schon getan.

Da es gar keinen Geschmacksnerven in der Zunge gibt kann man den auch nicht zerstören.

Und eine Lähmung ist noch viel weniger möglich - man pierct ja nicht im Rachenbereich...

Geh einfach zu einem guten Piercer - der kann dich auch über diese Märchen aufklären :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shannii89
14.03.2016, 23:36

Sorry dass ich dich zu spamme aber kann dir leider keine nachrichten schreiben deswegen muss ich es auf diesem Wege machen^^ 
alsooo.... ich sehe dich hier in der community zum thema piercing, öfter was schreiben. Also vllt könntest du mir auch helfen? und zwar will ich vermutlich auch ein zungenpiercing irgendwann mal haben. Nun habe ich auch das problem mit dem bändchen. also sitzt etwas weit vorn. Meinst du es würde irgendein piercer es verneinen, ein piercing zu stechen ?? und wenn er sagt es geht nicht, soll ich ihn dann drauf ansprechen dass mans neben dem bändchen stechen kann? und wenn er trotzdem darauf besteht keines zu stechen, sollte ich den Piercer wechseln? weil ich hier in den ganzen communitys sehr oft gelesen habe, dass man sehr wohl neben dem bändchen piercen kann... .___. 
Würde mich riiiesig über ne ausführliche Antwort bzw um die Hilfe freuen da du ja wie ich gesehen habe, selbst Pierct. Daher würde ich auf deine Antwort besonders viel Wert legen. So das wars jetzt aber mal :)

sorry für den Roman! und danke schon mal im Voraus :)


Lg. Shanna



0

Also eine Freundin von mir hat 3 Stück in der Zunge und weder Nerven sind zerstört noch lispelt sie.
Aber es ist bei jedem anders.
Ein vernünftiger Piercer, weiß wo er stechen muss.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg dir, was du später mal beruflich machen möchtest. Und wenn da Karriere steht, oder amerikanischer/asiatischer Konzern oder Führungskraft, dann lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathiiii123
15.02.2016, 16:54

Ist ja nicht so, dass man es irgendwann raus nehmen könnte.

1

Bei einem guten Piercer sollte nichts passieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schlägst dir öfter mal an die zÄhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nur von einer Freundin von mir, die redet seit dem etwas Komisch. Mache dir ordentliche Gedanken darüber ob du das wirklich willst und was du davon hast bzw was für Probleme es mit sich bringt. einen Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?