Zugenommen wegen Alkohol, wie kann ich am besten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal den Alkohol aus deiner Ernährung rausstreichen ;) Dann anfangen über deine Ernährung nachzudenken. Um gesund abzunehmen braucht man einen gesunden Schlaf, sprich jeden Tag zur selben Uhrzeit schlafen und am besten 7-8 Stunden, zweitens viel Trinken (2,5-3L pro Tag), etwas Sport fördert das Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall aufhören Alkohol zu trinken.. :) wenn man eine Diät Machen möchte bzw. abnehmen möchte, sollte man eigentlich komplett auf Alkohol verzichten. Alkohol enthält viel Zucker, halt viele Kalorien und man bekommt Hungergefühle obwohl mab eigentlich genug gegessen hat, und dann nimmt man zu. Um abzunehmen, versuche einfach ein bisschen weniger zu essen, wenig Fleisch und Süßigkeiten, und viel Gemüse und Salat und Obst usw. Sport musst du natürlich quasi fast machen, etwas bei dem man viele Kalorien verbrennt wäre sehr gut:)

Kommentar von katezan
25.05.2016, 01:45

danke für deine antwort :)

0
Kommentar von Mmellaa
25.05.2016, 01:50

Kein Problem:D

0
Kommentar von Fredsy
25.05.2016, 03:10

Es stimmt, dass Alkohol selber viel Energie enthält, aber wenn du die nach Aufnahme direkt verbrennst, zum Beispiel von 11 - 6 Uhr in der Disco, nimmst du trotzdem nicht zu. Wenig Fleisch zu essen ist auch nicht hilfreich, Fleisch ist sehr arm an Kohlenhydraten und reich an Protein. Kannst auch prima mit einer nur Fleisch Diät abnehmen

0

Versuche auf Kohlenhydrate jeder Art zu verzichten, und tausche sie mit Eiweiß aus.
Außerdem würde ich mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. So bleibt der Energielevel hoch.
Als Übungen kannst du vor allem Kardio machen. Das heißt Laufen, Rad fahren und / oder Schwimmen.

Kommentar von katezan
25.05.2016, 01:47

0

Joa, ich denke eine halbwegs gesunde Ernährung wäre erstmal nicht verkehrt. Etwas Sport, vielleicht zwei bis dreimal in der Woche könnten genügen (egal was, Hauptsache viel Bewegung und körperliche Belastbarkeit). Ach ja, und lass den Alkohol mal ganz schön weg. Sonst brauchst Du gar nicht erst anfangen..

Kommentar von katezan
25.05.2016, 01:46

danke für die antwort :)

0
Kommentar von sgn18blk
25.05.2016, 01:49

Gern geschehen ;-)

0

Weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst + Sport. 
Gibt nichts anderes als das. 

Kommentar von katezan
25.05.2016, 01:47

danke für dein kommi :)

0

@Katezan: Bist echt ein sehr freundlicher Mensch! :)

Kommentar von katezan
25.05.2016, 02:11

dankeschön :)

0
Kommentar von winnso
25.05.2016, 02:18

👍

0

Was möchtest Du wissen?