zugenommen. ÜBERGEWICHT!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du treibst Sport, das ist gut und ich denke dein Problem besteht eher darin, dich zu akzeptieren. u schreibst, dass du zunimmst, wenn du dir vornimmst, nichts zu essen und da liegt der Fehler!! Du darfst dir das Essen nicht verbieten, du musst essen, es kommt nur darauf an, was du isst und wie oft!! Af deinem Ernährugnsplan sollten vor allem viele ungesüßte Getränke, Obst und Gemüse, sowie Vollkornprodukte stehen. Ebenso wichtig sind Milchprodukte, allerdings solltest du nicht mehr als 2-3 tglich zu dir nehmen. Sparsam solltest du mit Süßigkeiten sein, aber auf keinen Fall darauf verzichten!! Gönne dir jeden Tag eine Kleinigkeit oder wenigstens am Wochenende mal eine Tüte Gummitiere oder Schokolade, dann kannst du dein Essen auch ganz normal genießen. Viel Erfolg!!

Für eine Grundfitness reicht es wenn du 1-2 mal pro woche 30 joggen gehst.

sonst ist dein Gewicht bei deiner Größe völlig ok! Es ist viel hübscher wenn eine Frau nicht so dürr ist.Fettpölsterchen, ein kleines Speckbäuchlein und große Brüste sind sexy, süß und gehören zu einer Frau! Du brauchst also nicht abnehmen sondern mehr selbstbewusstsein.

Sei selbstbewusst und kleide dich sexy! Du solltest die nicht verstecken u kannst ganz normale Kleidung tragen. Wenn man dabei deine Rundungen sieht ist das gut und normal. Ich freue mich über jede Frau mit etwas mehr in figurbetonten Klamotten.

meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;) Wenn deine kräftiger sind ist das kein probelm.

Toll finde ich auch eine leggins und eine enges Longshirt + Absatzschuhe als Outfit was gerade für volle Figuren passt.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. (sieh bilder)

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

gmaravilhosas.com ist eine portugiesische Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

kurz und sexy - (abnehmen, übergewicht) elegant - (abnehmen, übergewicht)

willst du dem mädl angst machen? O.o

0

Selbstdisziplin. Bei akuten Fressanfällen auf irgendwas à la Karottensticks herumkauen und ansonsten daran denken: von einer Tüte Chips hast du 10 Minuten Genugtuung, von den Ergebnissen deiner Disziplin viele Jahre.

Bleibe einfach so wie Du bist.Da musst Du nichts abnehmen. Sei einfach so zufrieden mit dir wie du bist und nicht anders. Außerdem sehen normale oder leicht dickere Mädchen besser aus, als welche die abgemagert sind. mfG

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

Was möchtest Du wissen?