Zugenommen obwohl normal gegessen ?

2 Antworten

Das sind normale gewichtsschwankungen. Das ist nur wasser oder mageninhalt

Wie alt bist du? Wann hast du dich abgewogen? Woher dich am besten am morgen ab und vergleiche es immer täglich.

15& heute morgen hab ich mich zuletzt gewogen 

0

In 9 tagen 6 kilo zugenommen normal?

ich bin männlich 20 jahre alt...wiege gerade 85 kilo..

habe vor 9 tagen genau 79 kilo gewogen.. also habe ich 6 kilo zugenommen..jetzt kann es normal sein? hab schon mehr gegessen als sonst und habe kein sport gemacht sonst mache ich sport..

kann es normal sein?

danke

...zur Frage

Morgen extrem hunger, trotz grossem Abendessen

Ich esse wirklich extrem viel zu Abend. Heute zum Beispiel zwei Teller Nudeln mit Sauce und Gemüse, einen Teller Suppe. Danach hatte ich noch mehr hunger und habe noch eine randvolle Schüssel Cornflakes mit extra viel Milch gegessen. Nachher war immer noch nicht schluss und ich habe drei dicke Scheiben Brot mit Aufstrich gegessen. Als Abschluss noch ein Stück Kuchen.

Ich esse abgesehen vom Kuchen jeden Abend so viel. Doch am Morgen wache ich immer um 6 Uhr auf, weil ich so krass fest hunger habe. Das ist doch nicht normal! Mittag esse ich auch normal und Frühstück auch was. Zugenommen habe ich nicht, obwohl es echt gestört ist, was ich alles zu mir nehme! Ist mein Stoffwechsel einfach so schnell oder was kann ich tun/ ist das normal???

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

ernährung umgestellt?! auf einmal immer hunger WTF?!

hallo leute ich habe vor 1 woche meine ernährung umgestellt davor habe ich fast 24std süßes zeug gegessen mein leben lang fast ich esse jetz normal frühstück mittag und abend eventuell aber habe zwischenzeitig immer hunger und mein körper wird manchmal sehr kalt oder auch sehr warm keine ahnung wie ich das erklären soll als ob ich eine schwitzattacke bekomme woran kann das liegen ? ich wiege 68-70kg und bin 1,83 groß

...zur Frage

wieso wiege ich 1,3 kilo mehr😭😭?

ich habe doch nur 947 kalorien gegessen

...zur Frage

Warum hab ich in letzter Zeit mehr Hunger als sonst?

Hallo ! Also mir ist aufgefallen das ich seit 4 Wochen immer vielmehr Hunger hab und auch immer vielmehr essen muss das mein Hunger weg ist. Außerdem esse ich seit kurzem manchmal auch noch aus Langeweile. Habe deshalb auch 5-6kg zugenommen in den letzten 4 Wochen weil ich immer solchen Hunger habe. Esse eben dann auch öfters Süßes oder sowas. Habe heute auch schon zuviel gegessen.. Was kann ich dagegen tun das ich nichtmehr soviel Hunger habe und nichtmehr so viel esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?