Zugenommen obwohl normal gegessen ?

2 Antworten

Das sind normale gewichtsschwankungen. Das ist nur wasser oder mageninhalt

Wie alt bist du? Wann hast du dich abgewogen? Woher dich am besten am morgen ab und vergleiche es immer täglich.

15& heute morgen hab ich mich zuletzt gewogen 

0

Über den Winter zugenommen... :/

Ich hab über den Winter einige Kilo zugelegt, mein Bauch ist auch etwas dicker geworden.. Über das Frühjahr hab ich mir vorgenommen meinen Bauch wegzubekommen. Wie könnt ich es am besten angehen? Ich mein vor nem halben Jahr ca. hab ich Frühstück-, Mittag- und Abendessen gegessen; zwischendurch nichts! Und jetzt hab ich schon wieder Hunger, obwohl ich vor ca. einer Stunde etwas gegessen habe. Sollt ich mir Sorgen machen dass ich doch noch irgendwie dick werde? :/ . Aber meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich meinen Bauch am besten weg? . Danke schon einmal!

...zur Frage

Wieso habe ich so oft Hunger obwohl ich so viel esse?

Ist es normal, dass ich so viel esse und manchmal trotzdem nach relativ kurzer Zeit wieder Hunger habe? Heute z. B. habe ich um ca. 6.30 Uhr zum Frühstück Müsli in Joghurt gegessen (ca. 150g Joghurt, keine Ahnung wie viel Müsli), habe zwischendurch eine Scheibe Toast mit Käse und Schinken, eine Mandarine und einen Müsliriegel gegessen und war dann auf dem Heimweg um ca. 13 Uhr wieder total hungrig.

Bin heute insgesamt 10km Fahrrad gefahren.

(zu mir: ich bin 15, bin 1,62m groß und wiege 48kg).

...zur Frage

Morgen extrem hunger, trotz grossem Abendessen

Ich esse wirklich extrem viel zu Abend. Heute zum Beispiel zwei Teller Nudeln mit Sauce und Gemüse, einen Teller Suppe. Danach hatte ich noch mehr hunger und habe noch eine randvolle Schüssel Cornflakes mit extra viel Milch gegessen. Nachher war immer noch nicht schluss und ich habe drei dicke Scheiben Brot mit Aufstrich gegessen. Als Abschluss noch ein Stück Kuchen.

Ich esse abgesehen vom Kuchen jeden Abend so viel. Doch am Morgen wache ich immer um 6 Uhr auf, weil ich so krass fest hunger habe. Das ist doch nicht normal! Mittag esse ich auch normal und Frühstück auch was. Zugenommen habe ich nicht, obwohl es echt gestört ist, was ich alles zu mir nehme! Ist mein Stoffwechsel einfach so schnell oder was kann ich tun/ ist das normal???

...zur Frage

Keinen Hunger auf Frühstück!?

ich habe morgens oft keinen hunger aber esse zwischendurch manchmal etwas ist das schlimm das ich morgens keinen hunger auf frühstücken habe :D:D

und ist das normal??:):)

also schlimm kann es ja eigentlich nicht sein aber irgendwie habe ich fast niiiieee morgens hunger!!!!:D:D:):)

ich finde das nur komisch das dass bei mir so iist !?

habt ihr das denn aauch ??

...zur Frage

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?