Zugenommen nur wodurch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt in der Natur, jeder von uns sollte seinen Kalorien Bedarf erfüllen wird dieser unterschritten denkt sich der Körper es kommt eine Hungersnot und wandelt die Nahrung in Fettpölster um wo sie darauf warten(bei einer hungersnot) aufgebraucht zu werden. Das es natürlich keine Hungernot gibt weiß der Körper ja nicht. Also im ganzen solltest du einfach deine Kalorien pro Tag nehmen und durch Sport unterschreitest diese Grenze und du nimmst ab :>

mehr körperliche aktivität bedeutet mehr energiekonsum, wie soll körper ausreichend energie produzieren, wenn er nicht ausreichend essen bekommt? wenn er was kriegt speichert er auch kräftig, deswegen die gewichtszunahmen.

MilkShake94 03.02.2013, 15:44

Und was kann man da jetzt konkretes machen? Nimmt der Körper dann wieder ab wenn man sich normal ernährt oder muss man da eine diät machen?

0
einfachgesagt 03.02.2013, 15:54
@MilkShake94

der körper regelt automatisch das gewicht nach oben oder nach unten je nachdem was er für einen"brennstoff" bekommt.

0
einfachgesagt 03.02.2013, 19:25
@MilkShake94

wenig (max. 10% der täglichen kalorienmenge) produkte wie: fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, gesüsste getränke, zuckerprodukte und mehr pflanzliche lebensmittel essen, diese haben weniger kalorien (ausser ausszugspflanzefette)

0
MilkShake94 05.02.2013, 21:53
@einfachgesagt

was O.ô ???

gesüsste getränke, zuckerprodukte und mehr pflanzliche lebensmittel essen, diese haben weniger kalorien

0
MilkShake94 05.03.2013, 16:23

Wie ist es dann bei einer Diät ? Da musst man weniger essen und mehr bewegen um auch abzunehmen !

0

Also erstmal:

zunehmen durch Sport kann sein; da Muskelmasse mehr wiegt als Fett.

und dann würd ich mir ernsthaft mal nen Kopf machen, ob das nicht schon krankhaft wird, ersthaft das klingt nicht gesund!

MilkShake94 30.01.2013, 17:57

Ich weis dass Muskelmasse schwerer ist aber man kann doch nicht 1,5 kg muskeln in 7 tagen aufbauen ...

0

muskeln sind schwerer als fett.

MilkShake94 30.01.2013, 18:04

1,5 kg muskel nin 7 tagen? Geht doch garnicht

0

Muskeln sind auch schwer...

MilkShake94 30.01.2013, 18:05

1,5 kg muskeln in 7 tagen geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?