Zugenommen nach obsttag?

9 Antworten

Du solltest dich auf keinen Fall öfter als 1 x in der Woche abwiegen. Der Körper scheidet verschieden Wasser aus. Schon allein deshalb kann es auf einmal mehr Gewicht geben. Verwende zum "Gewichtkontrollieren" lieber ein Massband. Messe dich 1 x wöchentlich an der gleichen Stelle über den Bauch ab, da kannst du dann viel besser, wie mit einer Waage kontrollieren, wie dein Körper auf deinen Speiseplan reagiert.

Für eine Größe von 1,65 m wiegst du ja jetzt schon zu wenig! Hör auf mit dem Abnehmen, du steuerst geradewegs auf eine Magersucht zu (wenn du nicht sogar schon drin steckst)! In deinem Alter musst du mindestens 2000 kcal pro Tag zu dir nehmen!

Von Obst und vorallem von einem Obsttag wirst du garantiert nicht abnehmen. Was für ein Blödsinn. Und Schwankungen um 3kg sind total normal und weder als Abnahme noch als Zunahme zu werten.

Was möchtest Du wissen?