Zugenommen nach Diät ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich übergeben kann ich irgendwie nicht

Ist schon mal ein Glück. Iss normal und ausgewogen, mach Sport in vernünftigem Maße und alles wird gut. Du brauchst nicht abzunehmen.

Mit der strengen Diät hast du dir einen Jojo-Effekt eingenfangen. jede weitere Diät wird ihn noch schlimmer machen.

Um effektiv abzunehmen musst du deine Ernährung langfristig umstellen und die Kalorienmenge nicht sonderlich weit im Vergleich zu deinem täglichen Bedarf senken. So ist das normal, dass das Gewicht wieder drauf ist

ATTENTION Ironische Antwort.

Messer nehmen, schärfen und alles überflüssige abschnippeln. Dann hoffst du, dass du nicht verblutest und überschminkst, wenn alles verheilt ist, die Narben.

Ne ernsthaft, du wiegst 6 Kilo mehr als ich und bist auch noch größer, lass die Finger von Diäten. Zumal du mit 13 eigentlich andere Probleme haben solltest.

Hungern hilft dir wenig wenn du abnehmen willst. Iss dich schon satt, aber mit den richtigen Sachen. Sehr hilfreich hingegen ist es regelmäßig Sport zu treiben. 3 Tage reichen da nicht. Du musst über einen längeren Zeitraum mindestens 2 mal pro Woche Sport treiben, dann bringt es auch was. Abgesehen davon ist dein Gewicht noch OK.

Das Hört sich nach dem Jojo Effekt an. Wenn du diäten machst ,musst du dich strickt daran halten,weil sich dein koerper neu daran gewoehnt. Wenn du waehrend deiner diet wieder anders isst ,nimmst du doppel so zu.

Was möchtest Du wissen?