Zugenommen Muskelmaße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Körper kann das problemlos passieren, vor allem kann durch dem Sport auch der Appetit normalisiert werden. Muskeln sind viel schwerer als Fett. Ich würde mir keine sorgen machen, sofern du keine eigenartigen Sachen zu dir nimmst.

Vielleicht hast du auch nur grad etwas mehr Wasser im Körper, was sehr gesund ist. Das Gewicht kann dadurch schwanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentina185
17.09.2016, 02:03

Ja, ich trinke momentan extrem viel.. es ist auch nur 1,5Kg trotzdem mache ich mir etwas Gedanken und es nervt mich etwas 

0

kommt drauf an was du dazu noch nimmst. Es kann sein das wenn du dich gut ernährst (bzw. viel Proteine/Aminosäuren) zu dir nimmst kann das sehr gut sein :D Wenn nicht würde ich anfangen auf meine Ernährung zu achten und Lanssam umstellen. (Nach jedem Trainning ein Proteinshake empfolen:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mit den typischen Anfängergains wirst du in den ersten 4 Wochen, vorallem bei nur 2x die Woche, kaum so stark an Muskelmasse zulegen, dass es sich merklich auf dein Gewicht auswirkt.

Hast du, als du angefangen hast, auch deine Ernährung umgestellt ?

Mach am besten auch Bilder von dir, wie du jetzt aussieht und vergleiche sie dann mit denen in 1-2 Monaten ... so sieht man die Ergebnisse am besten und es motiviert zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?