Zugenommen, Ich brauch Hilfe?

4 Antworten

Kauf dir entweder größere Klamotten oder nehme ab. Helfen kann man dir da nicht.

ein etwas runderer Bauch ist doch sehr süß ;)

Auf GF Fragen stellen. Sich bei Freunden ausheulen. Tagebuch schreiben etc. 

Auf keinen Fall abnehmen!!!!

Warum nicht abnehmen

0

Zugenommen aber Hose passen alle noch?

Ich habe in den letzten 3-4 Monaten 8kg zugenommen aber meine Hose und alles passt noch wie vorher und ich habe auch viel Sport gemacht aber trotzdem so viel zugenommen

...zur Frage

Kann die Nase durch Gewichtszunahme breiter werden?

Ich habe letztes jahr im noch so 52-53 kg gewogen und hatte eine normale nase
Momentan wiege ich 56kg und ich habe das gefühl das meine nase breiter und grösser geworden ist seit ich im gesicht zugenommen habe
Und man sieht einen grossen unterschied wenn ich auf bildern oder videos schauen und es macht mich fertig!! Ich fühle mich extrem häßlich ;-;
Ich fand mich noch nie die schönste aber hatte oft tage da fand ich mich hübsch aber nun ist alles kaputt ._.

...zur Frage

helle jeans zum schwarzen t-shirt?

soll ich lieber ne helle jeans zum schwarzen t-shirt anziehen oder auch ne dunkelblaue denim jeans??was passt besser

...zur Frage

ich habe durchs mittagessen 2 kg zugenommen geht das😂?

Hey,ich habe mich heute morgen gewogen und hab 54kg gewogen,hab den ganzen Tag nichts gegessen nur wasser getrunken. Und nach dem mittagessen hab ich aufeinmal 56,2kg gewogen?! Wie geht das das ich nur durchs mittagessen knapp 2 kg zunehme? Wenn mich jetzt wer fragt sollte ich sagen ich wiege 54 kg oder 56kg?😂🤔

...zur Frage

Sohn nimmt immer mehr zu?

Mein Sohn ist jetzt 18 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 182cm 105kg. Er hat seit dem letzten Sommer ganze 35kg zugenommen. Letzten Sommer wog er noch 70kg. Es ist uns erst diesen Sommer aufgefallen, dass er so stark zugenommen hat, als er ohne T-shirt rumgelaufen ist. Sein Bauch und seine Brüste scheinen ihn aber garnicht zu stören, so wie er weiter isst. Ist das normal? Soll ich ihn darauf ansprechen bzw. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was anziehen bei 21-23 Grad?

Hallo, ich bin mir echt unsicher, was ich anziehen soll...
-Lange Jeans + Top
-Lange Jeans + T-Shirt
-Lange Jeans + (weite) langarm Bluse
-Lange Jeans + dünner Pullover
-Rock + T-Shirt

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?