zugenommen durchsportverlust?

4 Antworten

also eine Diät ist glaub ich nicht notwendig, aber wenn du gar keinen Sport mehr machst wäre es gut, wenn du wenigstens 2x die Woche irgendwas tust (laufen, Rad fahren, schwimmen oder so)

Also Diäten haben meist eine umgekehrte Wirkung. Einfach Morgens mehr Essen und Abends wenig. Joggen oder Sport treiben und fettiges und süßes Essen vermeiden.

Ich bräuchte weitere Infos um dir einen Plan zu erstellen! Alter Größe genaues Gewicht! Dann helfe ich dir Gerne.

13 Jahre alt 60 kg Grösse 157

0

Morgens: Haferflocken mit Milch und nach Wunsch noch Nüsse bzw Früchte rein (1 Schale) Mittags: das was deine Mutti dir kocht (nur einen Teller) Verteilung 25% Kohlenhydrate 25% Fleisch 50% Gemüse und sag das deiner Mami so Abends: (nichts nach 18:00 Uhr) kommt drauf an wie du durchhälst wenig zu essen entweder nur einen Apfel oder eine Banane oder Brot mit dünn Magarine und fettarmen Produkten drauf!

Zum Sport: geh 3mal die Woche 30 min Joggen Also nur Cardio und kein Kraft Training!

0

Und zur Info das ist keine Diät nur ein Plan zur gesunden reduzierten Ernährung! Wenn du mehr Infos brauchst sag bescheid!

0

Was möchtest Du wissen?