Zugenommen, aber merke nix?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An dir selbst merkt man sowas nicht so schnell, das könnte alles mögliche sein, Wasser, Magen- und Darminhalt.

Aber keine Sorge, man bekommt nicht einfach so 4 KG Muskeln dazu.

Wahrscheinlich hast du Muskeln bekommen, die sind sehr schwer...

ist doch gut. kein mensch fragt dich doch nach deinem gewicht sondern alle schauen lieber deine figur an und wenn die noch gut ist musst du dir keine sorgen machen. wieso schreibst du sowas als frage?

naja ich hab so nen verdacht dass meine waage kaputt is, denn, zuhause zeigt sie 4 kg mehr an aber woanders ganz normal :D

0
@Darkzoqq

du musst doch nicht exakt wissen wie viel zu wiegst. solange du dich wohl fühlst und gut aussiehst ist das doch egal :)

0

muskeln bekommen? gewachsen? sowas evtl

  1. Sind 4Kg kaum sehbar (wenn überhaupt)
  2. An dir selbst, siehst du änderungen erst in großen ausmaßen (10-15kg)

jo, wenn du sowieso schon ein 100kg-bär sein solltest, wären 4 kg peanuts. aber irgendwann wird es auch offensichtlich werden, früher oder später.

annokrat

neh so schwer bin ich net ;D laut arzt hab ich mein optimalgewicht erreicht ;)

0

warts ab das wirst du schon noch merken anfangs sieht man das nicht sofort

ich sehs bis 7kg nichmal, ich merks auch nicht an jeans oder shirts :)wo des hingeht? .. keine ahnung

Was möchtest Du wissen?